Freitag, 7. August 2015

SharePoint 2016: Öffentliche Beta für August angekündigt

Aus offiziellen Kreisen von Microsoft ist inzwischen bestätigt dass nun früher als gedacht (bisher war das vierte Quartal angekündigt), nämlich bereits im August eine öffentliche Beta-Version von Microsoft SharePoint 2016 erscheinen wird.

„Microsoft hat Fortschritte mit SharePoint Server 2016 gemacht, die es uns erlaubt haben, unsere Planung für eine Beta 1/Preview vorzuziehen, um über einen längeren Zeitraum mehr Feedback zu erhalten“, so ein Microsoft  Sprecher. Die finale Version sei aber weiterhin für „Frühjahr 2016″ vorgesehen.

Als SharePoint Spezialist und Microsoft Gold Partner halten wir Sie natürlich über die Entwicklung von SharePoint 2016 auf dem Laufenden und werden die nächsten Monate immer wieder über News und unsere Tests mit der Beta Version informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen