Mittwoch, 14. September 2016

Microsoft Flow - Update mit neuen Templates und Funktionen veröffentlicht



Auch über die Workflowlösung Microsoft Flow hatten wir schon in einem vergangenen Newsletter berichtet. Dank einem neuen Update ist nun auch das Verbinden mit internen Datenquellen (onPremise) möglich, im Moment jedoch nur für SQL Server 2016 sowie SharePoint 2016. Außerdem wurden viele weitere Services hinzugefügt, wie z.B. Microsoft OneNote, VisualStudio Online und YouTube. Weitere Funktionen wie z.B. verschachtelte If-Statements und Schleifen runden das gelungene Update weiter ab.

Mehr Informationen zum Microsoft Flow Update und auch viele interessante Ansätze finden sich im offiziellen Flow Blog: https://flow.microsoft.com/en-us/blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen